wenn die Figur bzw. das Gesamtbild dazu paßt

betonen wirkt immer etwas billig, aber hübsch zurechtgemacht ist es eine augenweide. verstecken ist auch nicht in ordnung, schließlich entstellt eine grosse oberweite ja nicht.
So wie sie sich am wohlsten fühlen!
also der muss dezent und weiblich aba nich künstlich aussehen

denn wenn sie ihn betonen fordern sie zum hingucken auf und wenns dann jemand tut gibts gezeter
Meskali am 20. November 2009 14:29 eben! d.h.
Soll halt nicht schlampig aussehen aber wenn man ein große Brüste hat wieso sollte man sie nicht zeigen
Ich denke das Problem in Deutschland ist, dass es kaum schmeichelnde Oberteile für Frauen mit übergroßem Busen gibt. Und bevor sie mit normalen Oberteilen billig wirken, müssen sie ihn leider verstecken. Vllt. wird sich diese Situation ja einmal ändern, vorallem nachdem deutsche Frauen prozentual ohnehin immer dicker werden. Vllt. gibt es ja bald schon mehr Auswahl an schönen und praktischen Oberteilen für Frauen mit großen Brüsten.
Wenn er schön anzuséhen, brauch man ihn nicht verstecken. Solange man einen hat, sollte man dazu stehen und zeigen was man hat.

Man sollte stolz auf das sein was man hat. Mit Niveau... Das kannst Du als Kompliment sehen... Nettes Bild by the Way
Kommt auf den Anlass an ...

kommt drauf an wie groß..

Tun zumindestens normale Frauen
Aha! Ich meine, dass nur Frigide und Verklemmte dies machen. Vor allem diese "Ewig-Kinder", die andere Frauen als H*re o.ä. Quatsch und Kinderein titulieren. Normalität ist das sicherlich nicht. Wenn einem es die Natur geschenkt hat, kann man auch normal damit umgehen und es durchaus zeigen.
plant am 5. Juni 2009 23:32 dachte heutzutage lassen sich normale Frauen die Brüste aufpumpen :-)
Jein. Nicht nur die Brüste. Auch die Lippen. Und dann wird noch gleich die Nase gerichtet, das Gesicht gelähmt, etc. Danach sehen sie dann aus wie ein nasser Pudel, aber es scheint ihnen selber zu gefallen.

Warte mal ab, in 30 Jahren stellst du die Frage nicht mehr
:D oh oh

Wenn er sehr gross ist, nicht unbedingt noch betonen, aber auch nicht verbergen, warum auch, sondern geschickt durch dezenten Schmuck, Kleidung, Ausschnitt und Farben "umschmeicheln" !!!
ich hab einen und es ist nicht immer leicht....
Du gefällst mir!