Frage von berni420, 37

Sollen bibi und Raphael zusammen gehen?

Bibi und Raphael gehen beide in meine klasse es ist eindeutig das sich die beiden lieben nur hat bibi einen freund und sie wissen nicht was sie tun sollen

Support

Liebe/r berni420,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FragaAntworta, 37

Ja und? Freunde kann man doch soviel haben wie man will.

Kommentar von berni420 ,

Es ist ein fester freund gemeint

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, aber das ändert doch nicht daran, lose Freunde sind ja auch keine Freunde sondern Bekannte. Und ich sag mal mit 10 bis 12 weiß man nicht was Liebe ist, sondern man imitiert nur die Erwachsenen. Also ist es eigentlich egal, wie wem sie geht, sie kann ja trotzdem mit dem anderen befreundet bleiben.

Antwort
von laleley, 18

Bibi hat einen freund aber liebt den raphael und er sie auch? Ja dann soll bibi schluss mit ihrem Freund machen und mit raphael zsm sein

Antwort
von Dreams97, 17

Hallo!

Dann sollte sich Bibi von ihrem Freund trennen und mit Raphael zusammenkommen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von wolfram0815, 24

Ja schwierig. Da haben sie dich um Rat gefragt. Dann richte ihnen von uns bitte freundlichst aus, dass wir da auch nicht weiter helfen können. Das müssen sie darum leider leider selbst klären. Sorry! :-(

Antwort
von OpheliaJones, 31

ja, sollen sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten