Frage von Feenzauber100, 74

Sollen wir weitergehen?

Hay ho community :-) Also die Situation is folgende : Ich[fast 14] bin seit ca einem Monat mit meinem Freund[16] zsm. Es läuft alles super. Wir lieben uns und sehen uns fast jeden tag. Es is auch immer sehr schön bei Ihm. Wir liegen meistens in seinem Bett gucken YT oder küssen uns UND SO..... 😏😏 Heute sind wir noch nen Schritt weiter. Beim küssen [mit Zunge]... {wir waren beide Mega angeturnt} hat er mir zwischen die Beine gefasst {hatte kurze Hose an} und hat ein bisschen da gerieben. Sehr zärtlich und angenehm. War auch echt geil.

Aber jetzt mal zur Frage[n] 😶 : 1. Wie soll es beim nächsten mal weitergehen? Sollen wir mehr Machen und soll ich Initiative ergreifen? 2.und was gefällt den Jungs? Also ich küsse ihn schon immer am Hals... Streichel seinen Bauch und so... Aber was macht ihn an? {nicht sowas wie Blasen} was kann ich noch schönes machen...?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe... LG - - - > feenzauber100 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntworterBasic, 31

Du bist ja süss 😉

Wie ist er denn so? Das ist bei manchen Jungs etwas verschieden... Ist er eher schüchtern, was macht / mag er gerne?

Beste Grüsse, AntworterBasic

Kommentar von Feenzauber100 ,

Naja... Schüchtern is er allgemein schon. Aber nicht bei mir. Er traut sich viel bei mir. Ich mir allerdings nicht sooo viel bei ihm... Aber er mag es wenn ich was "neues" austeste bei ihm... 

Und keine Sorge. Ich Werde morgen 14 😉😏😜

Kommentar von AntworterBasic ,

Hey, dann bist du Stier, oder? Jedenfalls wünsche ich euch Beiden ganz viel Glück :) und ich sag da mal gar Nichts weiter, ausser: lasst es kommen wie es für Euch beide in Ordnung ist. Denn der Moment bestimmt die nötige "Vorgehensweise" und ist immer einzigartig :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Du kannst auch gefühlvoll an seinem Genital reiben, das mögen beide Geschlechter gerne.

Kommentar von Feenzauber100 ,

Oke... Aber geht das auch durch Kleidung oder müssten wir da nackt sein? 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Warte mal ... ich habe erst jetzt gelesen FAST 14.

Das bedeutet dass du 13 bist und er 16. Also macht er sich strafbar, wenn er mit dir sexuelle Handlungen unternimmt.

Ihr müsst also warten, bis du 14 bist.

Habe ich am Anfang falsch gelesen.

Außer das Gesetz hat sich geändert, aber das glaube ich nicht.

Kommentar von AntworterBasic ,

Nein! Alles wie Früher! Gut, dass du das sagst :) DH

Antwort
von ikinikin, 43

Wie es weitergehen soll müsst doch ihr entscheiden. Wenn du denkst das du das willst und er auch dann könnt ihr es doch tun.

Antwort
von Derka56, 42

Petting sex ohnd Geschlechtsverkehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten