Frage von andreasjurasek1, 138

Soll/darf ich jetzt 6 Wochen nicht wix*en oder schon wegen der salbe?

Hallo ich war gestern beim Urologen wegen meiner leichten Vorhaut Verengung also sie geht nur hinter die Eichel und er hat es angeschaut und hat mir ne salbe verschrieben ich hab die schon und soll sie immer jeden tag 6 Wochen lang in der früh und am abend vorm schlafen gehen rauf geben und ich dachte mir ich wixe jetzt 6 Wochen nicht aber darf ich da eigentlich wixen oder ist es besser ich mache es nicht.

Antwort
von meistercola, 69

tut das weh wenn du wichst , sonst denke ich gibt es keine Probleme wenn du es trotzdem tust

Antwort
von H2Onrw, 87

Sollst du denn nicht auch gleichzeitig Dehnübungen machen?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja eigentlich schon das wäre gut sollte ich schon machen

Kommentar von H2Onrw ,

Dann mach es auch, die Dehnübungen sind extrem wichtig, ohne diese Übungen wird deine Vorhaut nicht weiter!

Du solltest die Dehnübungen sehr ernst nehmen, denn du solltest alles dafür tun, um deine Vorhaut zu erhalten! eine Beschneidung wäre mit extremen Nachteilen verbunden.

Zu deiner Eingangsfrage: Was ist denn der Unterschied zwischen der Dehnübung und einer verantwortungsbewussten Selbstbefriedigung?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja schon ein Unterschied natürlich Beim dehnen lasse ich die Vorhaut einfach länger zurück und nicht so wild wie beim wixen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten