Frage von josycharly55, 32

Soll zum arzt wegen bauchschmerzen möchte aber nicht?

Hallo, ich habe Bauchschmerzen jetzt soll ich zum Arzt. Ich weiß aber wo her die Bauchschmerzen kommen. Ich hatte die gleichen Bauchschmerzen schon mal.

Ich habe starkes Übergewicht. Ich war wegen den Bauchschmerzen schon mal vor einem halben Jahr beim Arzt und da meinte die nur weil ich zu dick bin.

Jetzt habe ich Angst dahin zu fahren.

Was soll ich machen?

Antwort
von Girschdien, 20

Geh zu einem anderen Arzt! Was glaubst du, woran mein Übergewicht schon alles Schuld gewesen sein soll, was dann aber nachweislich andere Ursachen hatte. Ärzte, die jegliche Symptome auf ein vorhandenes Übergewicht schieben, sind meines Erachtens inkompetent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten