Frage von xxxxd, 50

Soll wir uns sehen?

Also ich (werde noch bald 14) und naja habe eine Fernbeziehung begonnen, vor 5 Monaten

Sie hat sie hat sich aus Gründen getrennt (will das nicht hier aufzählen, weil ich glaube, dass sie lügt)

Und wir standen kurz davor sich mal zu sehen, da so sie sich getrennt hat, wären nur noch 30 Tage verbleibend gewesen!

Und ja ... Ich würde schon gerne den Menschen sehen, den ich als erstes richtig geliebt habe, der mich aufgebaut hat, der mir wirklich geholfen hat, mich verletzt hat, es 5 Monate mit mir ausgehalten hat.... (Soll keine Anspielung darauf sein, dass ich irwie daran schuld bin :( ich trauer hier hinter her)

Befürchte, dass es mich noch fertiger macht sie zu sehen, aber ich weiß es nicht...

Ja oder nein? Wenn nein wie soll ich das meinen Eltern sagen? Mir ist das ein "bisschen" unangenehm....

Antwort
von data2309, 25

Wenn sie sich aus bestimmten gründen getrennt hat, dann ist das so. ob du nun glaubst das sie lügt, spielt eigentlich keine rolle. sie hat es getan und damit wirst du leben müssen.

möglich,  das es andere Gründe gibt, als die, die sie dir genannt hat. vlt. wollte sie dir nicht sagen das sie einen anderen hat. verm. wollte sie dich einfach damit nicht verletzen. oder was natürlich auch möglich ist, daß sie nie ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit dir hatte.

such dir ein nettes Mädel in deiner nähe. dann ist das eh einfacher, gerade in deinem alter. viel glück

Kommentar von xxxxd ,

Hm ... Hab eins ziemlich interessant gefunden ... Aus der Klasse neben an... Sie hat ein Freund .....

Kommentar von data2309 ,

Ich denke mal es gibt mehr als ein Mädel in deiner umgebung..

und wer sagt, das du jetzt zwingend sofort ne Beziehung haben mußt. kann auch noch einige Zeit dauern.. iwann kommt die richtige. mach dir keinen Stress deswegen. alles in Ruhe angehen.

Antwort
von Peppi26, 14

Mit 14 solltest du dir Freunde im realen leben suchen! Ihr kennt euch über haupt nicht! Schreiben hat nix mit echten treffen zu tun! Sie kann dir einen vom Pferd erzählen und du merkst es nicht mal! Abhacken und fertig!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Also ich hab meinen Freund jetzt auch nur weil ich vor zwei Jahren (mit 14) mit ihm geschrieben und ihn getroffen hah

Antwort
von raphthatruth, 14

Geh weg alter.
Triff dich bloß nicht mit ihr des zerstört alles. Such dir jemand anders oder mach pause aber triff dich bloß nicht mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community