Frage von Wissensdurst84, 384

Soll Vergewaltigung tatsächlich auf privater Ebene legalisiert werden, diesem Bericht nach zu urteilen?

Hier wird auch für Deutschland legal zur Vergewaltigung von Frauen aufgerufen, man kann bei ihm Workshops buchen. Oder verstehe ich etwas falsch?

https://medium.com/deutsch/am-samstag-treffen-sich-potenzielle-vergewaltiger-um-...

Auszug:

"Der Blogger und selbsternannte Motivationscoach für unterdrückte Männer hat ein Anliegen: Vergewaltigungen im Privaten zu legalisieren. Sein Vorschlag: “Das gewaltsame Nehmen einer Frau sollte straffrei bleiben, wenn es nicht im öffentlichen Raum geschieht.” Am Samstag, 6. Februar treffen sich seine Anhänger weltweit zu einem Meet-Up. Auch im deutschsprachigen Raum wird es zu solchen Treffen kommen. "

"Zu seinen bevorzugten Taktiken gehört es auch, Frauen Egoismus und Schuldgefühle einzureden, wenn sie beim Sex die Führung übernehmen wollen. Er schreckt nicht vor Gewalt zurück — und wir reden hier nicht von einvernehmlichen Machtspielen, wie sie in BDSM-Partnerschaften auf Augenhöhe geschehen. Wir reden von sexualisierter Gewalt, von schwerer Nötigung, von Vergewaltigung."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 158

Der Vergewaltigungs-§ in Deutschland ist sowieso schon sehr krass. Wehrt sich die Frau nicht (wozu die Polizei rät) ist es nämlich gar keine lt. Gesetz.

Den würd ich auch mal gern überreden, dass er einem Rettisch Zutritt zu seinem Popo gestattet.

Antwort
von Steffile, 183

ROFL - ein Geheimbund der sich in schlechtem deutschen Akzent die Erkennungsfrage stellt "Do you know where I can find a pet shop?"

Das hoert sich wie ein Verein fuer Loser und Psychopathen an und ich hoffe dass die Meldung fake ist.

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist keine Meldung, sondern ein Kommentar zu einem Blog.

Kommentar von Steffile ,

Nein, das ist kein Kommentar, sondern ein Post, aber das scheint ein Geschichtenschreib-Forum zu sein und doch im Reich der fantasie.

Kommentar von vitus64 ,

Ist keine Phantasie, diese Spinner sind real. Die wollten letztens ein Treffen in Deutschland abhalten, was aber abgesagt wurde. Spiegel Online hat darüber berichtet

Antwort
von xo0ox, 106

Nein, da steht nur was über einen Amerikaner der das möchte, und eben dieser Amerikaner ruft nun auf der ganzen Welt Männer dazu auf sich an Orten zu treffen.

Antwort
von PrinzEugen3, 187

Mumpitz - in Deutschland gibt es Strafgesetze - Vergewaltigung ist ein hässliches strafbares Delikt - Gesetze werden geschaffen und geändert durch den Gesetzgeber und nicht weil irgendein daher gelaufener Heini eine Idee hat.

Ich kann ja auch nicht mal so eben ins Bundeskanzleramt marschieren - als der Hauptmann von Köpenick - die Bundeskanzlerein absetzen und mal eben die aktuelle Deutschlandpolitik der Regierung anführen

Antwort
von ichweisnetwas, 207

absoluter käse das sowas in deutschland je erscheint. Da sind wir lange dran vorbei

Antwort
von hummpelbein, 169

Der hat nie eine Chance. Vergiss es. Das ist ein kranker, der nicht weiss das egal ob Mann oder Frau ein Recht hat auf eine freie Partnerwahl usw. Ich denke nicht das so ein Spinner jemals mit so etwas jemals durchkommt. Wäre auch total dagegen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Right. Aber wieso darf der das so offen in Deutschland ausrufen?

Kommentar von hummpelbein ,

Freie Meinungsäusserung. Und da es im Moment nicht so eine verschärfte Situation gibt wie bei den Flüchtlingen, wird dies nicht so zensiert. Wenn man eine bemerkung über die Flüchtlingskriminalität macht, wird man sofort gestopt oder sonst wie angegriffen. Aber wir haben hier nicht eine instabilität. Viele Männer denken doch nicht so wie dieser Typ, sie wissen das auch Frauen ein Recht haben und wollen dies nicht stürzen.

Kommentar von Bitterkraut ,

aus demselben Grund, aus dem du das hier posten darfst.

Antwort
von baindl, 95

Das ist doch nur ein vollkommen verrückter Spinner!

https://de.wikipedia.org/wiki/Daryush_Valizadeh

Der wird demnächst im Knast sitzen.

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, und es gibt Leute hier, die solchen Spinnern auch noch Klicks verschaffen, das ist das wirklich Traurige.

Antwort
von danielXzayn, 101

Baaahhh dieser Typ ist voll Ekelhaft 😣😣 Jz habe ich nochmehr Angst um Mädchen die mir viel bedeuten. z.B. Das ihnen was passiert...😢😭

Kommentar von 321123456789 ,

uii wie süß😀

Kommentar von danielXzayn ,

hahaha 😅😊

Antwort
von Menuett, 23

Lies mal den Artikel "Satire" in Wikipedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community