Frage von HarryKlopfer, 31

Soll unsere Bundeskanzlerin so weiter machen - oder aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskAndAnswereMe, 31

Weitermachen...ich meine, dass es Deutschland mit ihr nicht schlecht geht. Und ich denke nicht, dass andere qualifizierter wären.

Antwort
von doofesFragen, 14

Das Problem ist, dass es zZ nicht wirklich eine Alternative gibt.

Antwort
von fortim, 21

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wer sollte die Nachfolge übernehmen?

Antwort
von onlycrazy, 18

Eigentlich müsste man alle Politiker und (fast) alle Gesetzte austauschen.