gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Soll Stoiber noch eine Legislaturperiode in Bayern regieren?

gefragt von pec4561 am 10.01.2007 um 17:53 Uhr

Eine GuteFrage.net Umfrage zur Ermittlung der politischen Tendenz.. ;)

7 Stimmen : Er ist ein guter Politiker, warum nicht?! (1) ; Die Zeit ist für ihn gekommen, er möge bitte den Thron freimachen! (6) ; Leider gibt es keine Alternative, also kann er bleiben! (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5495)
Bayern (679)
Stoiber (7)