Eine GuteFrage.net Umfrage zur Ermittlung der politischen Tendenz.. ;)
Hallo pec4561,
hättest du nach dem Unterhaltungswert gefragt (Problembär, Bahnhof--> Flughafen), hätte ich ihm fast Sympathiepunkte gegeben. ;)
Sein d**- Verhalten, das man am Stil erkennt, in dem Kritiker mundtot gemacht werden, würde mich, wenn ich in Bayern leben würde, zum Auswandern veranlassen.
Viele Grüße
Uta
(goodmood)
P.S. An den Bewerter der Pro- Antwort: Dies ist doch eine Meinungsumfrage, die m.E. eigentlich gar nicht bewertet werden sollte. Bestünde Abstimmungszwang in eine Richtung, dann würdest du genau das tun, was der Haupt- Kritikpunkt an Stoiber ist.
Seine eiserne Hand ist mittlerweile zu eisern geworden und hat insb. parteiintern heute keine Berechtigung mehr! Parteidisziplin - wie er sie einfordert - hatten wir im Osten schon mal...
Lebe in Bayern.Es wird Zeit das er geht.Die Affäre Pauli zeigt deutlich seine Schwachstellen und den Filz in der CSU.

und sprechen lernen - zum Glück ist er nicht nach Berlin gekommen :)
Im Prinzip gönne ich ihn den Bayern, aber er filzt schon zu lange. H.
Komme aus Bayern, finde ihn Klasse, einer der wenigen, die nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen, sondern noch ihre eigene Meinung vertreten...
add "PS:" ich verstehe deinen Ansatz, aber das ist doch eher akademisch, oder? :-)
Gruss rorahoch v corpXpress
@rorahoch, Danke, Danke... nicht zuviel der Ehre :))))