Frage von AirbusGaming305, 29

Soll Sombra in Overwatch generft werden?

Hey, ich finde sie momentan zu OP und habe mir dazu auch die Meinungen zu anderen Mitspieler mal angehört. Was findet ihr zu ihr? OP oder Nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathan2015, 17

OP finde ich sie nicht. Jeder Held kann OP sein, man muss ihn nur richtig einsetzen. Sie sollte meiner Meinung nach nicht generft werden! :D

Antwort
von buchdecke, 11

Ich finde nicht das sie gervt werden müsste, sie muss ja na an ihre Gegner ran um überhaupt schaden zumachen

Kommentar von buchdecke ,

generft*

Antwort
von AbusiveCookie, 21

Op find ich sie nicht die is einfach sowie Tracer