Soll sie Sex vor der Ehe haben, 3 Jahre zusammen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage die ich nicht verstanden habe warum studiert sie nicht zu Ende und sie heiraten während des Studiums. Das sollte doch möglich sein wenn sie so aufeinander fixiert sind ist es doch unerheblich wichtig ist doch dass er versteht das sie studieren möchte der Respekt von ihm weiter anhält. Und was sie dann tun ist Ihre Sache entspricht dem Glauben in der Glaube verbietet nicht dass sie studiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es allah oder wie man den auch immer schreibt wenn man bis zur ehe kein sex hat --> nix also unnötiges drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
08.01.2016, 18:54

deine Meinung in Ehren aber Millionen von Menschen glauben daran. der eine mehr, der andere weniger aber das ist deren Entscheidung und Respekt und gegenseitige Achtung erwarten von uns an der Stelle unseren Tribut, schließlich erwarten auch wir respektiert zu werden... mit unseren Ansichten

0
Kommentar von Dilaralicious2
08.01.2016, 19:13

Ja ist halt meine meinung

0

Sie ist 21

und hat immer schon entweder Türken, oder Araber kennen gelernt.

Sie ist nun seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen

Sie ist also seit sie 18 ist mit einem Kerl zusammen und hat davor schon Türken und Araber ( ! PLURAL ! ) kennengelernt. Für mich heißt das, dass deine Freundin eh schon eine "S." ist. Vielleicht nicht physisch aber zumindest Gefühlstechnisch. 

Ob sie jetzt Sex hat oder nicht macht da nun wirklich keinen Unterschied.

Das deine Freundin "hübsch" ist ist erstens Ansichtssache und zweitens irrelevant für jede funktionierende Beziehung.

Das sie intelligent ist, ist eine subjektive Einschätzung von dir und deiner Wortwahl und dem Satzbau zufolge somit auch irrelevant.

Erfolgreich mit 21 bezweifle ich jetzt auch mal einfach, da gab es nämlich nach dem Abitur noch nicht wirklich viel Zeit zu studieren bzw einen Beruf zu finden in dem man sich schon hätte hocharbeiten können.

Das der Kerl seinen Kumpel vermöbelt, nur weil der einen Scherz macht bzw stichelt spricht nicht gerade für den 8 Jahre älteren Mann und sie sollte schleunigst von dem gewalttätigen Idioten abhauen, wenn sie denn so intelligent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sinnloser Details im Text... Frau will kein Sex vor ehe, aber sie wollen Sex haben aber warten noch 3 Jahre bevor die heiraten Punkt fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boar dein text ist zu lang wer soll das lesen? lass sie das selber entscheiden man.. vor der ehe soll man schon wissen woranman it denke ich und sex ist nicht das wichtigste in ner beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der behauptet, dass eine Frau nur weil sie Sex vor der Ehe hatte eine Sch... ist, verfügt über den IQ einer Nacktschnecke. Und ist einer Frau auch nicht würdig.

Das ist schlicht Schwachsinn. Eine Frau hat genausoviel Recht darauf Erfahrungen zu haben und Spass an ihrer Sexualität zu haben wie ein Mann.

Also ja, deine Freundin sollte es, sofern sie will, auf jeden Fall tun. Alleine schon, weil Sex ein wichtiger Bestandteil der meisten romantischen Beziehungen ist. 

Lächerliche religiöse Wahnvorstellungen und konservative "Moral" sollte man im 21. Jahrhundert langsam überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt um für die sexuelle Moral von arabischen Männern eine Lanze zu brechen oder irgendwie darüber nachzudenken.
Deine Freundin darf sich in Deutschland frei entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst im Ernst, hier könnte wirklich jemand beurteilen (trotz deiner langatmigen Plapperei), ob deine Freundin Sex vor der Ehe haben soll ?
Was für ein naives Verlangen. Mag sein, daß es hier Schlaumeier gibt, welche wie immerzu allem ihren Senf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen, die vor der Ehe Sex haben, sollen nach dem abendländlichen

Glauben Schlampen sein ? .... Das erzählen ihnen die Männer in der

Familie, die aber abends alleine weggehen und sich bei einer ( mit einer )

deutschen Frau "amüsieren"...... Verkehrte Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?