Frage von unicornwow, 57

Soll sie Schluss machen?

Ich Frage für meine Freundin: Soll sie Schluss machen? Seit einiger Zeit ist sie mit einem Jungen zusamme, die liebt ihn wirklich und die beiden schreiben auch über Whatsapp richtig süße Sachen, z.B. hat er ihr mal geschrieben ,,Tat es eigentlich weg als du vom Himmel gefallen bist?" Aber in der Schule beleidigt er sie vor der Klasse und wenn sie fragt ob sie zusammen arbeiten wollen und dann meint er:,, Arbeite doch mit .......!" WAS SOLL SIE MACHEN????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily300, 28

Es scheint, als wäre es ihm in der Öffentlichkeit peinlich, dass sie mit ihm zusammen ist.

Sie soll Schluss machen. Wenn er vor seinen Freunden nicht zu ihr steht, hat sie was besseres verdient. Sowas ist keine gute Beziehung und verletzt nur.

Antwort
von SchwabenPlayz, 46

Er will nur vor seinen Kumpels "Cool" wirken, aber versteht nicht, das er seine Freundin damit psychisch verletzt. Das ist leider sehr oft der Fall. Ich würde lieber mal ihn darauf ansprechen.
Viel Glück an deine Freundin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Die süßen Sachen hin oder welche sich die beiden schreiben, was in diesem Fall halt erheblich schwerwiegender ist, das ist die Art wie der Freund von deiner Freundin sich ihr gegenüber in der Schule vor seinen Klassenkameraden verhält und das ist dann auch keineswegs alleine mit der Pubertät oder was auch immer endschuldbar, soviel Taktgefühl sollte durchaus auch ein möglicherweise noch pubertierender Knabe noch haben. Von daher betrachtet wäre es angebracht wenn deine Freundin sich den Knaben mal zu Brust nehmen würde und wenn er nicht kapiert was die Stunde geschlagen hat, dann wäre Schluss machen eine Alternative.

Antwort
von celaenasardotin, 17

Also gut klingt das nicht , aber das ist die Entscheidung deiner Freundin

Antwort
von Dave0000, 24

Ihre Pubertät abwarten und dann merken was sie will...
Ein Typ der nicht zu seiner Partnerin steht ist nicht grad ein Traumprinz in meinen Augen