Frage von sweetgirl811, 37

soll sie ihn vertrauen oder nicht?

meine beste freundin hat ca seit 1 jahr ein freund. sie vertraut ihn sehr und er ssie auch. da die beiden sich erstmal nicht mehr sehn skypen die beide.

jetzt will er cyber sex mit ihr sie hat aber bisschen angst . aber sie sagt ihn das nicht.

was soll sie jetzte machen

Antwort
von data2309, 9

Vertrauen hin vertrauen her...

das haben sich schon viele.gedacht.. dann war Iwann schluss und dann sind plötzlich Filme und Bilder im Netz aufgetaucht...

ich würde es nicht machen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Deine beste Freundin soll grundsätzlich immer nur das machen, wozu sie auch tatsächlich Lust hat respektive woran sie auch letztendlich interessiert ist und das ohne sich dazu selbst irgendwie zwingen zu müssen. Ergo, wenn deine beste Freundin sich mit dieser Vorstellung von ihrem Freund bezüglich Cyber Sex nicht so richtig anfreunden kann, dann sollte sie sich auch keineswegs auf dieses Spielchen einlassen.

Antwort
von Amanakoyun, 15

Sie vertraut ihrem Freund den sie seit 1 Jahr hat nicht? Vll braucht sie wen anderen...

Kommentar von sweetgirl811 ,

doch die vertrauen sich aber halt da das vor der kamera ist ist sie etwas skeptisch

Antwort
von aribaole, 18

Nicht tun.

Antwort
von kalacker, 18

Erstmal sie vertraut IHM

Kommentar von sweetgirl811 ,

digga das passiert wenn man schnell tippt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten