Frage von Mimifoxy, 132

Soll sie ihn über Instagram anschreiben oder nicht?

Hi :)
Eine Freundin von mir hat ein Problem. Auf unserer Schule ist so ein Typ in den sie sich nur durchs sehen verknallt hat und wir wussten gar nichts über ihn. Er ist ungefähr zwei Klassen über uns und wir wissen jetzt seinen Instagramnamen und meine Freundin könnte ihn also theoretisch anschreiben, aber sie ist sich nicht sicher, weil sie Angst hat das er sich irgendwie gestalkt fühlen würde, weil es sind ja Bilder von ihr auf der Seite und sie sind auf der gleichen Schule und es könnte halt komisch wirken. Aber wenn sie ihn nicht anschreibt würde er sie wahrscheinlich nie bemerken.
Also habt ihr Ideen was sie tun soll?
Danke für Antworten :)

Antwort
von Mileya97, 86

Hey,

mach es. Wie du schon selbst sagst, dass er sie sonst nie bemerkt kann sie sich also "nur" durch das aufmerksam machen. Natürlich kann sie ihn auch persönlich ansprechen aber dazu gehört sehr viel Mut und für den Anfang reicht es ja auch über Instagram Kontakt aufzunehmen und wer er dann Interesse zeigt kommt alles von ganz alleine und könnt dann persönlich reden. Aber ich würde dir den Tipp geben, wenn er schon beim schreiben keine Interesse zeigt oder erst garnicht antwortet dann lass ihn in Ruhe. Sonst wird es peinlich. So hard es auch klingt. Viel Glück :)

Kommentar von Mimifoxy ,

Ich soll dir danke von ihr sagen :)

Kommentar von Mileya97 ,

Bitte :)

Antwort
von danielXzayn, 41

Doch mach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community