Frage von XOXO3000, 42

soll sie ihm nach den ganzen Fehlern ein letztes Mal vertrauen?

frage von meiner Freundin: Ich und mein (ex) bester freund sind seid 3 jahren befreundet gewesen und irgenwann hat sich da mehr entwickelt. Da ich ihn ziemlich gut kenne wusste ich auch von seinen ganzen mädchen Eroberungen aber ich hab mich trotzdem drauf eingelassen weil ich wusste das er mir nie weh tun wird. Da meine Eltern ein Problem mit ihm haben haben wir es nie geschafft wirklich zusammen zu kommen trotzdem haben wir uns so verhalten als wärem wir trotzdem zusammen. Wir haben uns so viel aufgebaut und er hat es schon so oft kaputt gemacht. Wiederholt hat er nur einen fehler gemacht und mir gesagt wie wichtig ich für ihn bin. Wir reden schon seit einer langen Zeit nicht mehr miteinander aber trotzdem schreibt und ruft er mich gelegentlich an. Er hat mich betrogen auch wenn wir nicht offiziell zusammen waren. Er hat schlecht über mich geredet hat meine Freundinnen nicht immer korrekt behandelt aber er konnte es immer wieder gut machen hat sich entschuldigt. Soll ich ihm eine letzte chance geben oder nicht? also ich liebe ihn immer noch sehr aber er hat mich so krass verletzt und jetzt weiß ich nicht ob ich auf mein Herz oder auf meinen Kopf hören soll... habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit sowas gemacht oder eine Idee wie ich mich verhalten soll? ich bin echt verzweifelt! Danke für eure Hilfe :(

Antwort
von desiree2503, 21

Hallo , ich würde mich nicht mehr drauf verlassen , er hat dir schon sehr weh getan und wenn du ihm jetzt verzeihst und ihr dann wieder "zusammen seid" , könnte es sein das er weiter macht und sich dann wieder entschuldigt .

Mein Ex hat mich auch schon mal betrogen ,war mit einer anderen im Bett , ich habe ihm bis dato nicht mehr vertraut , er hätte mich ja immer wieder hinter gehn können ohne ,dass ich es gemerkt haben könnte.

Du kannst ja vorschlagen , dass ihr beste Freunde oder so werdet dann verletzt er dich nicht mehr . Also ich würde ihm nicht mehr trauen.

Hoffe konnte helfen :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Er macht Fehler, entschuldigt sich... macht  Fehler, entschuldigt sich...usw....

Wie oft denn noch? Der ändert sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community