Frage von Lollypopunicorn, 106

Soll sie hingehen oder doch eher nicht?

Hey,noch ne Frage von meiner Cousine

Also sie ist 13 und bei dem Geburtstag einer Freundin die 14 wird eingeladen. Nun ist es so dass über 20 Leute (mit Jungs) eingeladen sind und es im Garten des Mädchens stattfindet, von 17-22 Uhr. Meiner Cousine ist dabei etwas unwohl da sie das für etwas spät hält und viele (auch die Eltern ) dort nicht kennt. Sie denkt auch dass es Alkohol und e-shishas geben wird. Nun weiß sie nicht ob sie hingehen soll und ob sie schon alt genug für so eine Art von Party ist . Was haltet ihr davon? Sollte sie trotzdem hingehen?

LG

Antwort
von BoxXPRESS, 63

Naja, wenn es ihr unwohl ist, dann sollte sie logischer weise zuhause bleiben.

Antwort
von IDontKnow951, 28

Sie zweifelt an der ganzen Situation, da durch weis sie eigentlich das es nicht zu 100% für sie was ist, jedoch hat sie ein unwohles Gefühl und das sagt ihr eigentlich alles.

Antwort
von larrymann, 26

Versuchen kann man es ja wenigstens. Falls es ganz schlimm ist kann sie ja wieder gehen aber meistens macht es dann ja doch Spaß.

Antwort
von Quantitus, 40

Sie ist 13 und mein Gott 22:00uhr?! Ist das nicht die Zeit wo man normalerweise erst aufwacht? Ich würd sie gehen lassen. Irgendwann muss man auch selber entscheiden. Sie muss ja keinen Alk trinken.

Antwort
von Daaak, 47

Ich würde mich einfach erstmal drauf einlassen und gucken wies wird und wenn man gehen will einfach sagen einem geht's nich so gut

Antwort
von JennyNimmerlein, 37

Ich persönlich finde das generell erstmal nicht so dramatisch. Nur weil es da Alkohol und e-Shishas geben könnte (ist ja noch nichtmal sicher), heißt das ja noch lange nicht, dass sie Alkohol trinken und Shisha rauchen muss. Und wenn dort Eltern anwesend sind, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen.

ABER: Wenn ihr selbst bei dem Gedanken nicht wohl ist, dann sollte sie auf jeden Fall zu Hause bleiben. Immer auf den eigenen Bauch hören bei sowas.


Antwort
von Blutigundmutig, 22

Wenn man schon solche fragen zur Gesicht bekommt...

....Ohne Worte

Antwort
von Nordstromboni, 28

mit Jungs und das mit 13?

Oh Gott sie soll lieber daheim bleiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten