Soll sie das machen oder kommt das blöd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ihr in dieselbe Schule geht könntest du ihn doch auch mal dort persönlich ansprechen das kommt viel besser rüber du könntest auch vorschlagen mal was gemeinsam zu unternehmen
Hoffe das bringt dich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts dafür das du schüchtern bist aber wenn du dich auch in der schule nicht traust solltest du es wenigstens über whatsapp machen wenn du möchtest das sich daraus mehr entwickelt denn wie soll er auf dich zukommen wenn er nicht mal weiß ob du ihn auch gern magst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich so schüchtern bist, ist das vielleicht gar keine so schlechte Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHassliebexX
04.01.2016, 21:04

find ich auch (:

0

Ich finde die Idee nicht schlecht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde für jemanden aus der 10 klasse kommt das schon sehr kindisch ^^

Aber im Endeffekt wenn du keinen anderen Weg siehst ..

Deine Freundin könnte ja auch einfach von deinem Handy in deinem Namen schreiben das du ihn auch süß findest und ihn näher kennen lernen möchtest. . Ist so ziemlich das selbe für dich .. du musst nix schreiben oder abschicken .

Aber ich finde aus seiner Sicht kommt das besser an als sowas mit deiner Freundin aufm klo ..

Zumindest würde ich mir als kerl komisch vorkommen wenn eine Freundin erst das Handy klauen muss um mir deine Gefühle zu schreiben. . Klingt nicht nach ernsten Absichten mehr nach Spaß unter 2 Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leniisvip
04.01.2016, 21:08

Ja danke für deine Antwort;) er soll wirklich nicht denken das es Spaß is

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 21:11

gern 👍 das schaffst du schon 😊 Allein das du hier fragen darüber eröffnest zeigt doch schon das deiner Seits große Interesse besteht .. und wie er selbst sagte seiner Seits auch . Der erste Schritt ist sicher schwer aber naja ^^ wie sagt man no risk no fun

0

Nee mach das nich.. das ist echt kindisch
Schreib ihm doch einfach das du ihn auch süß findest oder lass es deine freundin (aber in deinem namen) schreiben
Allerdings versteh ich nicht wieso du dir da sonen stress machst, sich dafür zu bedanken is doch keine schlimme reaktion :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke am Ende wird es als "Freundin hat das Handy geklaut und Unsinn geschrieben" hinauslaufen, also nichts was er ernst nehmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn von deinem handy aus an. Nur Mut das sind verdammt gute Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung