Frage von IchKitzelDich, 56

Soll sich England von der EU los lösen oder nicht?

Eure Meinung? Ich persönlich finde das sie raus gehen sollten, damit sie in den nächsten Jahre sehr schwere finanzielle und soziale Probleme bekommen und anschließend Europa wieder anflehen ein Mitglied zu sein! Und Europa sie diesmal für noch besseren Bedingungen für Europa annimmt. Damit sie nie wieder so frech werden! Hahaha

Antwort
von esenz342, 34

Europa wieder anflehen? EU ist nicht Europa. Zum Glück. Du scheinst auch zu vergessen, dass es ein vor der EU gab. Niemand würde GB isolieren wenn sie austreten. Das kann sich niemand leisten oder was denkst du warum die EU alles versucht um GB zu behalten. Ich finde es gut und hoffe auf einen Dominoeffekt, dass immer mehr austreten wollen und am Ende zerbröselt dieser Bankenkoloss.

Kommentar von IchKitzelDich ,

ich will auch die DMark zurück, aber das wird leider niemals passieren!

Kommentar von esenz342 ,

Is mir egal ob DMark oder Euro oder sonst was. Hauptsache die EU is weg und das wird früher oder später passieren.

Kommentar von IchKitzelDich ,

ich verstehe. du willst Chaos haben, du willst dass sich die Länder wieder ständig bekriegen, du bist Grotesk!

Kommentar von esenz342 ,

Ja klar. Weil sich die Länder jetzt nicht bekriegen. Was ist denn mit dem Drohenden Russlandkonflikt? Da is dir das dann egal. Und die Länder werden sich immer bekriegen vor allem in Europa wo hier alles so tief verwurzelt ist, dass man es nicht aufbrechen KANN. Abgesehen davon vor der EU hatten wir auch kein Chaos oder zumindest nicht mehr als jetzt.

Antwort
von Nightwing99, 14

Du hast keine Ahnung wovon du da sprichst... Ein bisschen mehr Respekt bitte ist ja nicht so das dieser ganze Sch*** schon Tode gefordert hätte hmm?
Ich gönne es dem britischem Volk so wie jedem anderen das es seine Probleme auf die Reihe bekommt und weder in große wirtschaftliche Probleme gerät, noch weiter in soziale Abgründe rutscht.

Antwort
von Leolele, 25

Für uns ist der Austritt schlecht. Für die Engländer erstmal auch. Der größte Grund shceint zu sein, dass sie keine Immigranten wollen. In Deutshcland bekommen im Moment echt viele eine Staatsbürgerschaft und können einfach nach England ziehen. Die wollen das nicht.

Antwort
von xDarkFlowerx, 23

Ist ja wirklich nett, was du einem anderen Land wünschst. *Ironie on*

Antwort
von Nivek333444, 27

Haha:D bin ich auch der meinung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten