Soll Schweini wieder öfters auf den Platz bei der EM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich, wenn es seine Fitness zulässt.
Wenn er soweit ist, wird Jogi in sicher aufstellen, er ist ein verdienter und unverzichtbare Leitfigur im Deutschen Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch in der Nachspielzeit - 2 Minuten reichen ihm um ein Tor zu schießen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mal körperlich endlich 45 Minuten hinkriegt...bin bei ihm skeptisch zZ - genauso wie bei Khedira. Aber Basti wird wohl noch einiges an Einsatzzeiten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch eine überflüssige "Frage"! Etwa so relevant wie die Frage: :

Sollte man bei Müdigkeit schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er und wird er :)
Er hat zwar immer noch mit seiner Verletzung zu schaffen, aber nach dem Tor am Sonntag wird das wohl auch mental schon ein ordentlicher Auftakt für ihn gewesen sein.

Er wird natürlich je nach körperlicher Verfassung nicht die in jedem Spiel die vollem 90 Minuten durchhalten - wird aber sicherlich wiedre öfter eingesetzt, sofern es seine Gesundheit zulässt.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung