Soll oder kann ich meiner besten Freundin helfen mit ihrer Pflegefamilie helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Pflegekind wird ohnehin öfter mal das Jugendamt vorbei kommen. Sei einfach für sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das beste was ihr hilft ist zu ihr zu halten. Also wenn sie mit dir drüber reden möchte dann hör ihr zu und wenn sie nicht reden möchte dann lenk sie ab und verbring eine schöne Zeit mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich schlimmer wird geh mit ihr zum Jugendamt, meine Eltern sich auch Pflegeeltern und sie würden meine Pflegegeschwister niemals anschreien so wie du es beschrieben hast.Vielleicht triff dich mehr mit ihr das sie nicht so oft bei ihren Pflegeeltern sein muss wenn es schlimmer wird geht bitte zum Jugendamt die sind immer sehr nett und können bestimmt helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch deine Eltern ob sie die nicht aufnehmen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?