Frage von Baris97, 70

Soll oder kann ich ihr das Geschenk geben zum Geburtstag, der seit einer Woche her ist?

Hallo zusammen

Ich (18) bin in ein Mädchen (17) verknallt, das mir vor einigen Monaten ins Auge gefallen ist. Mit Hilfe von Freunden habe ich Kontakt aufnehmen können und wir schreiben ab und zu. Ich hatte sie drei Mal zur Bushaltestelle begleitet und sie war zwei Male auch gesprächig und hatte mich angelächelt und angeguckt, als sie im Bus saß und fortfuhr und als ich draußen stand. Ich weiß nicht, ob sie Interesse hat, aber ein paar Mal guckt sie mich an bzw. sie schaut mir ins Gesicht, wenn wir uns über den Weg laufen.´

Ich hatte den Kontakt vorläufig abgebrochen, weil sie schien nicht interessiert zu sein. Nun habe ich sie wieder angeschrieben und habe mitgekriegt, dass sie Geburtstag hatte, nämlich am 13.12., was ich vorher nicht wusste. Nun würde ich gern wissen, soll ich ihr das Geburtstagsgeschenk überreichen oder ist es zu spät und wäre sehr ungewöhnlich ?

Was soll ich tun, ich habe ihr schon Merci Pralinen gekauft, aber noch nicht verschenkt. ?

Danke im voraus

Antwort
von meliha337, 35

Nein, sie würde sich sogar freuen das dir das am Herzen liegt sag ich mal....ich würde ihr das geben und sagen das du keine richtige Gelegenheit dafür hattest.

Antwort
von allstar110, 40

Sag ihr einfach "Ich habe noch ein spätzeitiges Geschenk für dich,hatte leider noch nicht die Möglichkeit dir es zu überreichen"

Viel glück noch:)

Antwort
von pinsel58, 21

Schenk ihr doch Pralinen zu Weihnachten!

Kommentar von Baris97 ,

Ich sehen erst nach den Ferien.

Kommentar von pinsel58 ,

Dann verpacke die Pralinenbox zur Hälfte in normales Geschenkpapier und zur Hälfte in Weihnachtspapier ein. Gib ihr das Päckchen jetzt als verspätetes Geburtstags- und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Vielleicht noch ne selbst gestaltete Karte dazu: Gebi- und Weihnachtskarte in einem! :-)

Kommentar von Baris97 ,

Ich werde sie erst nach den Ferien wiedersehen, ist es damit jetzt zu spät oder könnte ich ihr das trotzdem schenken ?
Außerdem wohnt sie nicht in der Nähe.

Kommentar von pinsel58 ,

Schenke sie ihr, wenn Ihr Euch wieder seht. Aber ne witzige Karte dazu wäre auch da ganz nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community