Frage von nelleskevin, 67

Soll meine Mutter meinen Vater verlassen weil er sie einfach verlassen hat und mit seiner Ex über Ostern fortgefahren ist und sich gar nicht gemeldet hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 31

Seit wann verläßt eine Tochter ihren Vater wegen einer Beziehung die er führt. Das wäre was ganz neues. Die Tochter hat da doch kein Recht etwas in der Richtung zu entscheiden.


Antwort
von GravityZero, 49

Wenn deine Mutter mit ihrem Vater zusammen ist, dann sollte sie ihn definitiv verlassen.

Antwort
von Snowfreak0815, 40

Was meinst du mit meine mitter ihren vater verlassen. Wer ist enttäuscht und wer war oder ist zusammen.
Wenn es wirklich ihr vater ist und sie ostern alleine verbringenmusste, wäre es doch nicht so schlimm sind doch beide erwachsen....

Kommentar von nelleskevin ,

Wir haben uns alle große Sorgen um ihn gemacht und er meldet sich nicht er hat also alles ausgestellt er hat nämlich die Krankheit Borderline

Antwort
von Mepodi, 34

Wie kann eine Mutter ihren Vater verlassen?

Er kann doch machen was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten