Frage von miralalalala, 86

Soll mein Welpe draußen übernachten?

Ich habe vor kurzem ein welpen bekommen der schon von der Geburt an draußen in einer Hütte gewinnt hat das wollte ich ihn Zuhause auch nicht weg nehmen. Aber er jault immer 5 min dann schläft er wieder.

Antwort
von mirimi22, 52

Gut das du ihn jetzt hast und er wie du sagst jetz rein zu dir in die wohnubg kann wie es sich gehört, was auch immer für leute das waren von denen du ihn hast, die haben einen knall .ich halte garnichts davon hunde draussen zu halten auch nicht mit isolierter hütte, obwohl das möglich wäre, aber bei welpen ist das doch wirklich gefährlich *geschockt* machs besser wie die und alles is gut :)

Antwort
von Gamer9302, 84

Nein, wenn du möchtest dass SE e krank werden oder sogar sterben...

Kommentar von miralalalala ,

Nein ich will ihn auch drin haben ich meinte nur weil er bis jetzt immer draußen war

Antwort
von conzalesspeedy, 70

Wo hast Du den Hund denn her, kein Züchter läßt einen Welpen draußen schlafen! Es sei denn er ist keiner.

Privat ich fand das auch sehr komisch

Antwort
von pilot350, 70

Nicht bei diesen Temperaturen.

Antwort
von PK2662001, 86

Ist die Frage ernst gemeint? Bei diesen Temperaturen? Wenn du willst, dass er erfriert/unterkühlt, dann ja.

Nein ich will ihn auch drin haben ich meinte nur weil er bis jetzt immer draußen war

Kommentar von PK2662001 ,

Ne, also ich würde ihn schon drinnen übernachten lassen.

Ok dann mache ich das ich glaube ihr habt das dann falsch verstanden weil ich hab noch nicht geschrieben das ich ihn drin haben will vielen dank 

Antwort
von FeeGoToCof, 59

Weshalb wolltest Du einen Hund? Das ist jetzt ganz ernst gefragt und auch gar nicht angreifend gemeint. Ehrlich, sag mal....

Nein ich will ihn doch deinen haben ich dachte nur weil er ja schon von Geburt an draußen war ob es ihm schlecht tut wenn man ihn rein holt 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?

Antwort
von LustgurkeV2, 73

Ne. aber du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten