Frage von NattaLie, 57

Soll mein Kater vor der Kastration einmal Sex haben?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 31

Nein!

Mit Sex hat der Deckakt bei Katzen nichts zu tun. Hast Du mal gehört, wie eine Katze beim Deckakt schreit?  Der PenIs von Katern ist mit Stacheln besetzt (auf wikipedia gibt es davon ein Foto), die Katze schreit aus Schmerz.

Dein Kater kann sich beim Deckakt tödliche Infektionskrankheiten (z. B. Katzen-Aids (FIV) zuziehen.

Mal ganz davon abgesehn, dass man zu der bestehenden Katzenschwemme nicht noch Katzen hinzuproduzieren darf.

Antwort
von Keylap, 57

Ich sag mal so kommt drauf an. Wollt ihr den katzenbabys bzw ein nachkommen von eure ? Mfg :)

Kommentar von NattaLie ,

Nein.. Auf keinen Fall :D ein son freches Ding reicht alle male :p

Kommentar von Keylap ,

na dann hast du die Antwort xD :p

Kommentar von Keylap ,

mfg wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Antwort
von Keylap, 56

Wie du es für richtig hältst :) mfg