Soll mein Freund unbedingt mit Zigarette Rauchen aufhören, wenn er manchmal stark hustet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Und wenn er nicht auf Zigarette verzichten kann, wann wird er Lungenprobleme bekommen?

Genau das kann niemand sagen aber aufhören sollte er auf jeden Fall.

 In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll auf alle Fälle mit Rauchen sofort aufhören und wegen des Hustens zum Arzt gehen.

Wie lange das noch geht kann nur der Arzt sagen und bei seine Antwort hat ziemlich sicher eine grosse Bandbreite, die aber bei "er stirb heute noch"  anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung