Frage von Lilaabc7, 131

Soll mein Freund für mich anderen die Freundschaft kündigen?

Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wie man sich ja vorstellen kann gab es schon mehrere Probleme und er hat auch schon einige Fehler gemacht. Ich bin ein leider echt nachtragender Mensch weshalb ich diese Fehler nicht vergessen kann und das er immer noch Kontakt zu Mädchen hat die zu diesen Fehlern gehören macht mich wirklich unheimlich sauer jedes Mal wenn ich sehe das er mit einer dieser Mädchen schreibt kriege ich schlechte Laune. Ich wollte deswegen mit ihm auseinander gehen und habe mit ihm darüber geredet, er meinte er würde ein paar dieser Mädchen die Freundschaft kündigen aber ist das das richtige?

Antwort
von Sana1411, 13

Sind diese mädchen seine zukunft oder du ? Dann soll er doch die freundschaften kündigen ich würde das sogar verlangen !! Sei froh dass er das von sich aus vorschlägt und nimm es einfach an 😌

Antwort
von Beyzabla, 10

nein, ich finde das geht überhaupt nicht.

stell es dir mal andersrum vor. auch wenn du mit seinen freunden probleme hättest solltest du sowas nicht sagen , freunde sind freunde , nur weil man in einer beziehung ist sollte man gleich alle freundschaften kündigen

Antwort
von LiliBob, 18

Wenn es dir so besser geht und das für ihn ja kein Problem ist. Die scheinen ihm ja dann eh nicht so wichtig zu sein.

Antwort
von annikaze, 69

sei nicht so eifersüchtig :) Das bringt nchts. wenn du ihm nicht vertrauen kannst dann arbeite dran. nach 4 jahren sollte man sich vertrauen können

Kommentar von Lilaabc7 ,

Das Problem ist nicht das ich eifersüchtig bin sondern ich verbinde diese Menschen immer mit dem schlechten das passiert ist und dann habe ich schlechte Laune und bla auf Dauer ist das einfach sehr anstrengend

Kommentar von annikaze ,

ich kann dich da schon verstehen. trozdem solltest du dran arbeiten das nicht mehr mit dem schlechten zu verbinden. das schadet der beziehung auf dauer :) 

Antwort
von Anniwelsch, 26

Wenn er dich liebt dann soll er es machen .. Aber du muss ihn auch vertrauen schenken

Kommentar von Wuestenamazone ,

Macht sie doch und das nachdem er wohl schon fremdgebaggert hat.

Kommentar von Anniwelsch ,

Wenn er schon fast fremd geht würde ich Schluss machen 

Antwort
von stubenkuecken, 19

Dein Freund darf die Freundschaft zu anderen nicht aufgeben. Er sollte sich von Dir trennen, das belastet nur zwei oder einen Menschen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Muß man das jetzt verstehen?

Kommentar von stubenkuecken ,

Wenn man darüber nachdenkt, kann man es verstehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Na aus deiner Sicht wäre es das richtige. Ich weiß ja nicht wie groß der Fehler war. Damit kann man deine Reaktion durchaus verstehen. Ich denke das würde wohl keiner Frau gefallen. Ein paar dieser Mädchen. Ja wieviele sind das denn. Frag ihn doch mal wie er das finden würde wenn du mit ein paar Kumpels schreiben würdest und da einer dabei ist mit dem du einen Fehler gemacht hast. Ich glaube nicht, dass ihm das gefällt..

Antwort
von nooppower15, 21

Wenn du ihn nicht mehr vertrauen kann weil er Fremdgegangen ist dann mach schluss. Ist nur verständlich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten