Frage von Rage5, 48

Soll mein Bekannter nochmal sie ansprechen falls er sie sieht?

Also jemand den ich kenne hat heute auf der Straße diese Roten Nasen oder wie die auch heißen getroffen und dann war da eine Praktikantin 17 Jahre alt oder Abithur meinte er

Na ja er meinte als er sie angekuckt hat war er schon interessiert aber es war ihm unangenehm in so ner ganz kurzen Frage Bekanntschaft zu machen und sie arbeitet theoretisch da würde es stören

Da sie theoretisch öfters an diesem Platz auftaucht ist er unsicher ob er sie ansprechen soll aber eine Chance gibt es

Er will nicht unhöflich oder so wirken da kann ich ihn verstehen irgendwie

Natürlich kann sie schon einen Freuind habenm meine ich aber das m uss man herausfinden und allein das kann unhöflich und verletztend sein

Theoretisch der Vorteil nicht anzusprechen ist dass man keine Enttäuschung kriegt aber der Nachteil ist dass die Person ungreifbar ist

Jetzt ist das Problem hier Dieses Mädchen hat nichts mit ihm zu tun SIe hat als einer von den Roten Nasen ihren Namen gegeben

Mein Kumpel hat irgendwie eine falschen Namen zurückgegeben weil na ja er meinte am Anfang war ihm egal mi8t roten Nasen als er sie allerdings länger anschaute und sie auch noch im guten alter war wollte er was irgendwie

Was soll man jetzt tun?

Ich erinner mich nicht ob es Praktikantin oder Abi ist auf jeden fall da sie Schüler ist wäre ein gutes timing angebracht aber man , das kann er nicht bringen sie fragt schließlich nach diesem dRoten Nase zeug und er ist auch nur 18 also nicht alt genug deshalb konnte kein Gespräch entstehen

Was sollte mein Bekannter jetzt tun? Eigentlich ist es schon bestätigt das daraus nichts wird aber na ja

Antwort
von Abuterfas, 32

Alter Schwede! Was zum Henker ist das? Buchstabensalat getreu dem Motto: "Shit auf vernünftig schreiben, bin ein Analphabet am Handy, der keinen Bock hat auf Lesbarkeit!"? Das wäre die einzig sinnige Erklärung für "das".

Wenn ich Hilfe erwarte und/oder erbitte, dann habt doch wenigstens den Anstand einen Text einigermaßen gut zu verfassen, ohne das sich die Nackenhaare kräuseln. Hat was mit Respekt zu tun.

Kommentar von Rage5 ,

Na ja vieleicht habe ich ein paar Satzzeichen vergessen ist aber trotzdem lesbar

Also man kann verstehen um was es geht

Kommentar von Abuterfas ,

Na ja vieleicht habe ich ein paar Satzzeichen vergessen...

Genau, nur das wird es sein. räusper

Um aber den Regeln gemäß zu antworten: Dein Bekannter kann sie ansprechen, sofern er sie wiedersieht, oder er lässt es. Am Ende des Tages ist es seine Entscheidung.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten