Frage von languagereader, 38

Soll man zu so einer Person Kontakt halten?

Es geht um eine erwachsene Person, die einen in einer schwierigen Zeit mir geholfen hat und immer noch tut,was sich über 3 Jahre hingezogen hat und sich vielleicht dadurch ein bestimmtes Vertrauensverhältnis entwickelt und die Person auch immer noch Sympathien gegenüber zeigt und meint mich zu kennen und immer noch drauf besteht dass man zu dieser Person kommen soll, wenn was ist. Also ich habe mit dieser Person schon einige Höhen und Tiefen hatte. Ich sehe das relativ objektiv und interpretiere auch nicht viel rein bei so etwas aber man ist dankbar.

Antwort
von thexxkilla2001, 17

Wenn du der Person noch immer vertraust und Lust hast mit ihr Zeit zu verbringen, solltest du sie nicht loslassen.

Antwort
von Muzir, 9

wenns dich nicht zu anödet, dann schon

Antwort
von Razonovic, 17

wieso sollte man so eine Person hängen lassen ? Aber wen du es nicht schätzen kannst dan lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten