Frage von PlayerEbayer, 61

Soll man wenn man arg müde ist lieber direkt um 13 Uhr schlafen gehen oder lieber PC spielen und dann um 22 Uhr ins Bett gehen?

Antwort
von sonrec, 35

Am besten mittags Bewegung an der frischen Luft, dann abends früh ins Bett. Ist besser für den Bio-Rhythmus.

Antwort
von KyioPlays, 31

Halte lieber 'nen Mittagsschlaf von 20 bis 30 Minuten. Aber nicht länger. Aber auch wenn du nicht einschlafen kannst ist es nicht schlimm, denn nur mit geschlossenen Augen für 20 Minuten herumzuliegen ist sehr erfrischend. Wichtig ist nur, dass du den Powernap mindestens 5 Stunden vor dem eigentlichen ins Bettgehen hältst, ansonsten wirst du nachts nicht einschlafen können.

Antwort
von PuperitaPupa, 22

Lieber Computerspielen und dann um 22 Uhr schlafen gehen. dann hast du die Zeit gut genutzt. 

Antwort
von Cloudspaint, 29

natürlich früh schlafen!! -.-

Antwort
von ManiacTev, 21

Wenn ich müde bin, bin ich zu unfähig, um überhaupt zu spielen. Würde eher ein paar Stunden am Nachmittag schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten