Frage von Stevenaiko, 10

soll man was mitrbringen?

Ich frage nach einen Termin nach meinem Dozent. Ich wollte eine gute Arbeit abgeben. Und er hat mir seine Voraussetzung gesagt, und ich schreibe nach und jetzt möchte weiter arbeiten und fragen ihn wiedermal. Er hat mir einen Termin geschrieben ,aber bei Krankenhaus. Ist er krank? Soll ich was kaufen und zum ihm was mitbringen ? vielen Dank für die Tips

Antwort
von Ansegisel, 10

Dein Dozent will, dass er im Krankhaus besucht wird? Das klingt etwas ungewöhnlich.

Aber zur Frage: Ich würde keine Geschenke mitbringen. Dafür kennt ihr euch nicht gut genug und es ist kein privater sondern ein "geschäftlicher" Besuch. Wünsche ihm einfach gute Besserung.

Antwort
von peterwuschel, 6

Na ja ....Ein Muss ist das ja nicht , dass Du ihm etwas mitbringst...

Höflichkeitshalber würde ich dennoch etwas mitbringen....

Eine Flasche Multivitaminsaft...oder ein bisschen Obst kann

ja auch gut ankommen....Er nimmt sich ja auch die Zeit für Dich

und freuen wird er sich obendrein....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten