gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll man vorsichtshalber Traveller Schecks mit in den Urlaub nehmen?

gefragt von SundanceKid am 17.08.2009 um 9:41 Uhr

Ist es ratsam, nur ein paar Traveller Schecks mit in den Urlaub zu nehmen, wenn man eigentlich eine Kreditkarte hat und die Schecks nur für den Notfall benötigt? Oder braucht man eigentlich keine Traveller Schecks mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21509)
Urlaub (8850)