Frage von mackzmusicfan, 93

Soll man von manchen Menschen und Sachen loslassen mit denen ma nicht klarkommt?

Also man soll ja von Sachen die einen verletzen loslassen. Mein Ex hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Er lebt im Ausland und wir sehen uns jeden Sommer. Okay also er hat mich nur benutzt er mochte mich nur wegen meinem aussehen nicht wegen meinem Charakter. Das war auch einer der Gründe wieso ich Schluss gemacht habe. Er hat jetzt eine Neue überschminkte Tussi die er kaum kennt (Internetbeziehung) er hat sie noch nie in seinem leben gesehen. Und das bringt mich zu den Gedanken dass er mich nur benutzt hat. Ich bin noch recht jung.. Okay wie dem auch sei. Ich habe auf Instagram Bilder von den Sommerferien (er ist zwar nicht drauf aber egal.) Damit ich alles vergesse: Sollte ich alles löschen und einen Neuanfang machen? Denn ich merke, dass ich eine Veränderung brauche. Ich habe seine Nummer gelöscht, ignoriere ihn.. In den Sommerferien habe ich ein paar Möglichkeiten. Da meine Cousine in dem Ort wo ich ihn wiedersehen lebt, habe ich vor entweder gar nicht dort hinzugeben damit ich IHN nie wieder sehe. Oder ich gehe dort nur für paar Tage hin (normalerweise verbringe ich die ganzen Sommerferien dort) oder ich gehe hin zeige meine stärkere Seite und zeige ihm was er verpasst. Ich weiß ich habe noch genug Zeit bist dorthin aber trotzdem. Bitte lasst die fiesen Kommentare! Er war mein erster Freund und ich fühle mich zum ersten Mal so schwach. Bitte gebt mir Tipps. Und soll ich diese Bilder auf Instagram löschen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Auch wenn Du hier versuchst die kraftvolle und souveränen herauszuspielen, im Hinblick auf deinen Ex Freund bist Du noch längst nicht immun und ich habe auch die ganz ehrliche befürchtung, ein süßes Lächeln von ihm und ein wenigs herumgesülze und schon liegst Du ihm wieder ganz seelig zu Füßen. Deine Gedanken kreisen de facto nur um deinen Ex Freudn herum. " Da meine Cousine in dem Ort wo ich ihn wiedersehen lebt, habe ich vor entweder gar nicht dort hinzugeben damit ich IHN nie wieder sehe. Oder ich gehe dort nur für paar Tage hin ( normalerweise verbringe ich die ganzen Sommerferien dort ) oder ich gehe hin zeige meine stärkere Seite und zeige ihm was er verpasst. So lange wie Du es nicht auf die Reihe bekommst, nicht mehr an ihn zu denken, so lange bist Du sozusagen nach wie vor nicht von deinem Ex Freund sozusagen kuriert. Du musst deinen Ex Freund nicht vergessen, es reicht wenn er in deinem Leben keine rolle mehr spielen würde und ergo Du ihm wie tausend anderen begegnene würdest, nett und freundlich aber auch in einem gesunden Rahmen distanziert.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

Die Bilder sind eine schöne Erinnerung, aber du müsstest versuchen eine gesunde Distanz herzustellen. Er ist dein erster Freund, das muss man beachten. Du bist auf einem guten Weg, wenn du nicht versuchst auf Teufel komm raus zu zeigen das nur du die einzig wahre Person bist. Damit vergibst du dir etwas. Entweder er merkt was er für dich empfindet, oder nicht. Und dich herzugeben, um ihn mal kurz zu haben, zu spüren, da bist du dir doch mehr Wert, oder? Egal ob Mädchen oder Junge, man muss wissen wann man gehen sollte. Und das ist auch Altersunabhängig. 

Antwort
von minachina, 21

Bitte lass los du verschwendest nur deine zeit wegem ihm lösch alles was mit ihm zu tun hat und wenn du dich stylen willst mach es ruhig dann sieht er was er verpasst aber auch nur wenn du dich dabei wohl fühlst viel Glück!

Antwort
von MiraAnui, 43

Was dich runter zieht lass los.

Ich hab jedesmal alles von meinen Exfreunden vernichtet. Am Anfang war es schwer, aber nach einer Zeit war es befreiend.

Ich würde ihn soweit ignorieren bzw. Einfach neutral sein.

Antwort
von LMAADF, 37

Wenn du dich nicht wohlfühlst, tu das was für dich am besten ist. Denke an dich und deine Ziele und nicht an etwas, wo es dir schlecht geht.

Du sprichst ja jetzt schon von "er war", also ist es doch schon in deinen Augen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community