Frage von Darlineb, 24

Soll man sich für London lieber ein Oyster Ticket holen oder vor Ort Tagestickets?

Antwort
von Buckbeak, 17

ich würde die Oyster empfehlen. DIe rechnet automatisch den günstigsten Preis für dich. Fährst du öfter am Tag, rechnet er eine Tageskarte, fährst du unter dem Wert eines Tagestickets, wird nur der gefahrene Betrag abgebucht. 
Ich hab meine Oyster seit 2012. Ich fliege zumindest 1x im jahr nach London, und bin mit der Karte immer super zufrieden gewesen. 
Aufladen ist auch ganz einfach. Kannst du an den Automaten in den Stationen selber machen, oder am Schalter aufladen lassen. 

Liebe Grüße und viel Spaß,
Schnäbelchen

Antwort
von ANGIeffect, 10

Auf jedenfall die Oyster Card! Wenn du die Tube öfters am Tag benutzt rechnet es nicht mehr als eine Tageskarte ansonsten eben wenn du sie z.B. nur 1x benötigst zieht es nur den Betrag ab von der fahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten