Frage von HabermannFC, 60

Soll man sich eher ein Knakrack oder ein Brutalanda trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 44

Brutalanda:
- Bessere Fähigkeit
- Mehr Angriff
- Ohne Drachentanz langsamer
- Flug ist oft ein Problem (Tarnsteine, Gestein ist häufig)

Knakrack:
- Ohne Drachentanz schneller als viele andere Pokémon
- Schwerttanz stärkt den Angriff mehr
- Bessere Abwehr (KP, Def und SpDef sind höher)
- Boden macht es sicher gegen Gestein

Haben beide ihre Vorteile, würde Knakrack aber vorziehen, weil seine Verteidigung besser ist!

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 30

ich mag beide zwar gleich viel ober ich wuerde knachkrack vorziehen er erlernt meiner meinung besseres ousser wenn du noch ein pokemon brouchst ds du fliegen erlernst dsnn brutalsnda

Antwort
von icarenot, 41

kommt stark auf dein Team an  - beide haben ihre Vor- und Nachteile

Antwort
von VGCTraveler, 21

Brutalandas Megaentwicklung lässt jede NORMAL Attacke in FLUG Typ umwandeln und stärkt es um 30%

Antwort
von Gigantotrano, 31

Ich denke Brutalanda. Brutalanda ist ein sehr starkes Drachen Portmonee und es sieht auch ziemlich cool aus! Wie deer Name schon sagt BRUTALanda.