Frage von Lauro222, 122

Soll man sich das Iphone 7 kaufen?

Antwort
von Schilduin, 63

Gibt niemanden der dich dazu zwingt, ob man es braucht ist auch eher zweifelhaft... Es ist an sich aber ein gutes Smartphone, wenn du also sehr viel Geld übrig hast, und mit den Features auch wirklich etwas anfangen kannst, nur zu.

Antwort
von abcdefger54, 31

Wenn du genug Geld über hast und zuvor nicht negativ mit vielen Kosten bei deinen Eltern aufgefallen bist,nur zu.Ich meine es kostet Unmengen und trotzdem kaufen es so viele überzeugt,es wird schon sein Geld wert sein.Ich finde aber,dass n iPhone 5 eigentlich komplett ausreicht.

Antwort
von BurjKhalifa, 37

Was heißt sollen, aber bereuen wird man es nicht.

Ich sage damit nicht, dass es das beste Handy der Welt sei, aber es ist auf jeden Fall sehr gut. Geh gut damit um und du wirst überrascht sein.

Kommentar von Lauro222 ,

Okay danke....ich habe es mir vor einer Woche bestellt

Antwort
von pingexe1, 29

Ich kann mit Android nichts anfangen. Nach einem Jahr fängt Android an zu laggen weil man zu viele Daten draufhat. Ich habe das Iphone 7 in Mattschwarz und finde es einfach toll! Zuvor hatte ich das Iphone 6 Plus, die Plus Varianten sind für mich zu gross.

Kommentar von Galax2000 ,

Du solltest drann denken selber es nicht zu zu Müllen ich habe noch ein altes Sony Ericsson und ein samsung galaxy S3 und die laggen nicht mal ansa

Kommentar von pingexe1 ,

Ja wenn du 3 Apps und 20 Fotos draufhast dann nicht ^^ Aber wenn das Handy voll ist dann wird es laggen :))

Antwort
von Ifm001, 26

"Man" sowieso nicht ... und "soll" auch nicht. Ob es für dich sinnvoll ist, hängt von den konkreten Umständen und Prämissen ab.

Aus meiner Sicht ist es in über 90% der Fälle rausgeschmissenes Geld, sich ein s. g. Premium-Smartphone anzuschaffen.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Kann man, muss man aber nicht

Antwort
von thedarkvntms, 9

Du wirst es nicht bereuen

Antwort
von Mikromenzer, 32

Ich hab es mir gekauft und bin sehr zufrieden.

Kommentar von Lauro222 ,

Okay.....ich habe es mir nämlich vor einer Woche bei Apple bestellt

Kommentar von Mikromenzer ,

Ist es schon angekommen?

Antwort
von Perserreich, 8

Wenn du jetzt Iphone 6s hast, NEIN. Behalte es.

Antwort
von KaktuX, 31

Wenn du Geld über hast

Antwort
von 3tawdry, 39

Muss es unbedingt IOS sein?
Also das S7 von samsung ist meiner meinung nach besser.

Kommentar von pingexe1 ,

Nur weil du dir kein Iphone leisten kannst oder was ? ^^ Begründung bitte #nohate

Kommentar von Lauro222 ,

Ja es sollte ein iphone sein....ich habe jetzt das iphone 6s und habe mir letzte Woche das Iphone 7 bestellt!!

Kommentar von 3tawdry ,

ohh...sorry ihr models... habe nur eine gegenfrage gehabt weil das in seiner / ihrer frage nicht klar wurde und dann habe ich meine eigene persönliche meinung geäußert ...

Antwort
von 0815uscop, 2

Jaaaaaaaa

Antwort
von Redgirlreloadet, 21

Das mußt du selber Wissen, mir wären 800€ definitiv zuviel für ein Dämmliches Telefon

Kommentar von Lauro222 ,

Bitte was?dämmliches Telefon?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

So siehts aus Ein Dämmliches Telefon mit nen teuren Apfel drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten