Frage von taynara7170, 57

Soll man sich das dritte mal die ohren stechen lassen?

Ich will soooo unbedingt ohrlöcher haben baer sie sind mir leider zugewachsen . Also beim ersten mal wo ich ohrlöcher hatte musste durfte ich keine Ohrringe in sport anziehen und dann sind sie zugewachsen und beim zweiten mal hatte ich dann eine Entzündung und jz sind sie wieder zugewachsen aber da ist noch ein gaaaanz kleines loch xD. Soll ich mir das dritte mal ohrlöcher stechen lassen oder ist das nicht gut ?

Antwort
von M3ll11, 34

Du solltest die Ohrstecker einfach drin lassen.
Wenn sie sich entzünden,lass sie trotzdem drin mach einfach nur das Antiseptium rein.Die Entzündung geht von alleine weg,wenn nicht,nimm zusätzlich noch "Bethaisodona"oder so,bekommst du in der Apotheke.Und bei Sport darfst du die Ohrringe auch drin lassen,zumindest die medizinischen.
Viel Glück 😉

Kommentar von taynara7170 ,

Antwort
von crazyElfe, 26

Also wenn sie sich entzündet haben, würde ich an deiner Stelle aufpassen, da es dir wieder passieren kann. Geh aber bitte zum Piercer damit und halte dich an eine gründliche Pflege dann müsste es vllt klappen.

Antwort
von L3fr3, 38

Also spricht eigentlich nichts dagegen, solange du keine Entzündung mehr hast :D geh aber am besten zu einem Piercer ^^

Antwort
von catlady1705, 34

Klar kannst du das machen ist nicht schlimm:)

Antwort
von Leonie1213, 25

Ich habe mir meine Ohrringe 4 Mal stechen lassen müssen...jetzt wachsen sie aber nicht mehr so leicht zu 😂
Machs einfach! Kannst dort, wo du sie dir Stechen lässt auch nach einer Creme fragen, die dafür sorgt, dass du keine Entzündung mehr kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community