gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Soll man sich beschweren, wenn die Pizzen im Supermarkt nicht richtig gefroren sind, wenn ja dann wo?

gefragt von mondfloh am 15.04.2007 um 13:57 Uhr

Also letzten Sommer waren die Pizzen (und wahrscheinlich auch anderes) in unserem großen Supermarkt oft nicht richtig gefroren und ich habe Tiefkühlkost woanders gekauft. Die Pizzen waren weich in der offenen Truhe(das ist doch nicht normal, oder?).Jetzt wo es warm wird erinnere ich mich dran. Soll ich was machen, wenns wieder so anfängt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14387)
Supermarkt (432)
Einkauf (414)