Aemmie am 19.02.2009 um 7:56 Uhr
Habe einen Freund, kennen uns sehr gut. Der Kontakt brach ab, weil er die Frauen über alles liebt. Jedes ma,l wenn die Frage sich darauf bezog, wird alles verneint von ihm, oder ich erhalte keine Antwort, auch auf andere Fragen antwortet er nie, wenn er dabei Rede und Antwort stehen soll. Ich bin zwar nur eine weit entfernte Freundin/Bekannte, aber soll ich mir diese Unehrlichkeit weiterhin gefallen lassen?. Ich denke als Freunde kann man doch auch die Wahrheit sagen, ob einer von beiden in einer Beziehung ist oder nicht, auch wenn die beiden jeder einen eigenen Haushalt führt. Zeitweise werde ich auch blockiert von Ihm wenn ich sehe er ist online. Ich verstehe das Ganze nicht. Da ich für Offenheit und Ehrlichkeit bin. Ich weiß doch dass er jede Näse lang eine andere hat meistens sind es geleich mehrere aufeinmal. Habe ihm gestern die Freundschaft gekündigt, weil er es wieder mal drauf hatte und dann soll ich meine Behauptungen auch noch beweisen!!!.

Wenn du dich in dieser Freundschaft nicht mehr wohl fühlst und ihr keine Basis mehr habt, weil dich sein Verhalten so nervt, dann beende!! Wenn dir doch noch was dran liegen sollte, such das Gespräch - immer wieder!!

das ist einfach nur fies
bist Du sicher, dass Du nicht mehr für ihn empfindest? Warum sollte Dich sonst so interessieren, wieviel Frauen er hat und hatte und noch haben wird? Eine Freundschaft kündigen, die wohl gar keine war - trifft nur Dich. Hör mal in Dich, was DIr dieser Mann tatsächlich bedeutet.
ich denke mal das du nicht in sein "beuteschema" passt. du wirst nicht so sein wie die frauen mit denen er spielen oder was auch immer kann... deshalb bist du etwas aussen vor... so einen "freund" brauchst du nicht

Mich würde in dem Fall die Meinung der "anderen Seite" interessieren, erst dann könnte ich ein Urteil bilden! LG
Aemmie am 19. Februar 2009 08:04 die andere Meinung sieht so, aus. Du könntest vor Ihm stehen und sehen wie er im Bett mit einer anderen Liegt, der ist so alglatt, dass er es schaft Dich davon zu überzeugen, dass er das nicht ist
Solaris3 am 19. Februar 2009 08:07 ....nur so nachgefragt nichtbösegemeint, du bist bestimmt kein neugieriger Kontrollfreak? Für Außenstehende ist es immer sehr schwer, solche Situationen nachzuvollziehen! Wenn es tatsächlich so ist wie du es beschreibst.... "Freundschaft sofort beenden"!!! LG

versuche erstmal mit ihm zu reden,das sein verhalten nicht ganz astrein ist.wenn er keine einsicht zeigt,freundschaft kündigen
Aemmie am 19. Februar 2009 08:03 Reden bringt nichts, kenne ihn schon über 6 Jahre und immer wieder die selbe Leier.
DH