gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Soll man seinen vorgesetzten anrufen???

gefragt von angel000angel000 am 18.09.2007 um 13:32 Uhr

hat man problem auf der arbeit wegen mobbing oä., man selber hat frei und der vorgesetzt auch. Man versteht sich mit ihm/ihr gut hat die handynummer, soll man sie/ihn drauf anrufen??? Oder warten bis man sich auf der arbeit wieder sieht.

Wie denk ihr darüber???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14136)
arbeit (14078)
Job (3691)