Soll man seinem Kumpel verraten, dass man mit seiner Flamme geschlafen hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast unten geschrieben, dass die zwei nicht mal zusammen sind ... was ist dann dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0506
27.06.2016, 11:47

Er versucht schon ewig mit ihr zusammenzukommen und fragt auch ständig was er machen soll und wie er es schaffen könnte 

0
Kommentar von daria78
27.06.2016, 23:25

Das ist sein Problem - du tust ja so, als wäre das zwischen euch ein "Unfall" gewesen. Sei mal ein Mann.

0

Du kannst  sicherlich deinem Kumpel alles das erzählen was Du über dieses Mädchen weißt, die große daraus resultierende Frage wäre aber, ob dein Kumpel dazu bereit ist dir deine Neuigkeiten auch so abzukaufen, oder ob dein Kumpel dir möglicherweise sogar Eifersucht respektive ein eigenes Interesse an dem besagten Mädchen unterstellen wird. Die Reaktion von deinem Kumpel lässt sich halt nicht vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm. Kurz. Wahrscheinlich nicht schmerzlos. Aber danach gibts keine Geheimnisse mehr, und eine solche Wunder verheilt wieder. Das Vertrauen zu missbrauchen und ihn anzulügen, sowas verheilt lang nicht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm zweiteres sagen. Ersteres ist dein Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm zu mindest, dass du mit ihr geredet hast und sie ihn nicht so mag....Das andere ist eine Angelegenheit zwischen dir und ihr...Du bist nicht verpflichtet ihm das zu sagen, ich persönlich würde es ihm aber trotzdem sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warne ihn vor ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0506
27.06.2016, 00:07

Und von ihr und mir nichts sagen?

0

Das Ding ist, Bro's before Hoe's. Und das ist nicht nur so ein Spruch. Meistens lohnt es sich zu seinen Bro's zu halten und jedenfalls die Wahrheit sagen, bevor er es über zwei Ecken erfährt. 

##NO-LOVE-FOR-HOE's##

mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0506
27.06.2016, 00:06

Naja sie hat zu mir gesagt sie sagt es niemandem und ich soll es auch niemandem sagen also denk ich dass keiner was erfährt aber ich will auch nicht dass mein Kumpel wenn ich es ihm sage die Freundschaft beendet 

0

Irgendwann kommt alles ans Licht, denn zerbricht auch die Freundschaft mit deinem Kumpel komplett durch die Lügen verheimlichung. Ich würde es ihm sagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm, wenns wirklich ein guter Freund ist sagen. Es wird rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles direkt erzählen.Da gibt es einen schönen spruch "Bros before Hoes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0506
27.06.2016, 00:10

Aber damit verletz ich sowohl ihn als auch sie also bin ich am zweifeln dass das immer so klappt 

0
Kommentar von wanted98
27.06.2016, 00:12

Er wird später verletzt wenn er es später von anderen erfährt.Und du benutzt sie doch eh nur für Sex da sie eine "Hoe" ist.Von daher solltest du ja keine beziehung zu ihr haben.Die verletzt sich nicht sie hat genug andere mit denen sie schläft.

0

Was möchtest Du wissen?