Frage von Besmirboy, 28

Soll man schon ein Taxi buchen nach dem Laden in New York Kennedy, oder kann man selber eins auswählen?

Hallo alle

Wie habt ihr es gemacht?

Gruss Besmir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 8

Hi 

der Link gepostete Link hat ja schon alle Möglichkeiten aufgezeigt. Eine neue ist noch hinzugekommen:

Das Sammel Taxi Unternehmen VIA bietet seit kurzem auch Fahren von und zum Airport an. Sehr günstig, ca 50 $, es wird kein Tipp erwartet und gegeben, sehr schöne schwarze SUVs. Man muss allerdings per App bestellen, also online sein. 

Alles außer dem Yellow Cab und Via, solltest du vorab im Internet bestellen und bezahlen. 

Nimmst du ein Yellow Cab wird dir Dispatcher am Flughafen eines zuweisen, wenn du bestimmte Wünsche hast, können diese berücksichtigt werden. Aber da es an den Taxi Ständen immer zackig zugeht, bleibt nicht viel Zeit für das Auswählen. 

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von Ranzino, 8

Ich bin 10 Meter gelaufen und traf auf ein Busunternehmen, welches schlicht die großen Hotels in Manhatten im Liniendienst anfährt. ;)

http://lovingnewyork.de/tipps-und-tricks/wie-komme-ich-vom-flughafen-nach-manhat...

Antwort
von Maximilian112, 9

Ich war noch nie in einem Laden in NY Kennedy, tut mir leid. 

Kommentar von Besmirboy ,

Mhhh du bist noch 14

Verstehst also der Satz nicht! Ein fehler gibt es überall