Frage von YULIANG23, 47

Soll man nach der Schule bzw. wenn man vin de Schule zu Hause ist, die Socken wechseln? Nach eine sportliche Tag

Antwort
von dieLuka, 16

Generell sollte man für den Sport ein zweites paar Socken haben da die in den sportschuhen ja durchsuppen wenn du dich viel bewegst.

Ansonsten würde ich zuhause nur dann die Socken wechseln wenn die müffeln oder naß sind, ansonsten reicht 1x am Tag völlig aus.

Antwort
von Nordseefan, 16

Finde ich übertrieben. Täglich einmal (früh) frische Socken reicht.

Antwort
von BinciCat, 14

würd generell danach duschen gehen ^^ aber kann sein, weil ich generell ziemlich penibel bin wenns um sowas geht ^^

Antwort
von Sashalangn, 6

Hab ich auch nie gewechselt einmal am Tag reicht

Antwort
von buecherleserin9, 19

Warum?
Was ist denn der Sinn dahinter?

Antwort
von omnibusfreakn, 13

Nein ist nicht nötig. Habe ich nie gemacht.

Antwort
von Kevinpet3, 24

Ich ziehe sie meistens aus da ich so kuschlige Hausschuhe habe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten