Soll man nach dem Sex die Freundin 5 Minuten alleine lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genau wie bei den Männern IST auch jede Frau unterschiedlich.
Sowas findet man raus, indem man mit der (Sex)Partnerin redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du setzt dich dann solange ins Wohnzimmer und stoppst die Zeit, oder was?

Ich persönlich kuschel danach am liebsten direkt. Kann sein, dass andere erstmal duschen oder sich kurz waschen wollen oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen ihren Kerl dann erstmal wegschicken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man das tuen ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen danach wird noch lange gekuschelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr zu empfehlen. Im Ranking der am liebsten gesehenen postkoitalen Reaktionen würde ich es gleich nach Einschlafen, "Bring mir ein Bier" und "Meine Ex war besser" einstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Freundin. Woher sollen wir wissen, was deine Freundin will. Aber so spontan würde ich sagen, dass Frauen nach dem Sex eher kuscheln wollen als allein gelassen zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du deine Freundin fragen, ich denke aber eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung