Am besten kurz NACH Weihnachten (dann sind die Geschenke fürs nächste Jahr schon mal sicher !) !
(Ich habe gerade die Ostereier gekauft.)
paulklaus
Urbanessa am 5. November 2009 17:45 "(Ich habe gerade die Ostereier gekauft.)"
Wahahahahaaaaa!
Super. :-))
Auch schon versteckt? ;-)

lieber jetzt :)
kurz vor knapp machst dir nur stress ...
Am Besten jetzt schon anfangen, die Geschäfte sind jetzt noch nicht so voll.
Naja...wenn du meinst ,dass später besser ist ,dann später . wenn du meinst jetzt ,dann jetzt. wenn du es später kaufst ,könnte es sein ,dass später mehr weihnachtssachen da sind ;) und vielleicht solltest du es auch jetzt machen,da es sein könnte ,dass alle weihnachtssachen dann schon ausverkauft sind (höchstwahrscheinlich nicht)

JETZT ist es doch schon kurz vor Weihnachten.
Die Frage ist ein Oxymoron.

Ich HASSE die Leute die ganz hektisch kurz und knapp vor Weihnachten Geschenke kaufen - und was für Geschenke! Oo

Wenn du jetzt schon Ideen hast, dann kauf die Geschenke - Weihnachten kommt immer so plötzlich :-)
...je näher an Weihnachten umso stressiger wird es - mit großer Wahrscheinlichkeit...
wir kaufen sie immer Ende November, Anfang Dezember

jetzt sonst kommst du kurz vor weihnachten in den stress

kurz vor weihnachten dürfte es rabattaktionen geben, aber die gefahr ist groß dass bestimmte dinge schon vergriffen sind wenn man aus der schule/von der arbeit kommt...

Auf jeden Fall jetzt, sonstz kommt der große Ansturm, du findest nichts und stehst mit leeren Händen an Weihnachten da. ;)
wenn man jetzt anfängt ist das glaube ich ganz gut, dann enstsht am ende kein stress...