Soll man lieber auf das Leben zu rennen oder es auf sich zukommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob Du darauf zurennst oder es auf Dich zukommen lässt, das musst Du von Fall zu Fall entscheiden. Das Ergebnis von allem, was wir tun, bestimmt eh das Leben. Welches Spiel es mit Dir spielt, das siehst Du vielleicht am Ende des Lebens. Es zieht sich ein roter Faden durch das Leben eines jeden Einzelnen, man sieht es nur nicht, weil man unbewusst ist. Aber alles passt zusammen; wenn das Leben will, dass Du links lang gehst, dann wirst Du so entscheiden und es passiert, was passiert. 

„Leben ist das, was passiert, während du was
anderes planst.“  Margaret Miller

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renne nicht drauflos sondern lass es kommen
Denn nur was nicht bedrängt wird fasst vertrauen

Heißt :

Lass es kommen, denn Rennen kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Leben rennen und gucken, was auf sich zukommt. Beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu, was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst, die Hauptsache ist doch, dass du das Leben genießen kannst. 

Manchmal muss man halt darauf zugehen, um zum Ziel zu kommen. Ein anderes Mal kann man sich einfach einholen lassen, und dann das Beste draus machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte aktiv sein und das leben außerdem so nehmen, wie es kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse das Leben und sauge es in dich auf! Dann chill und warte ab, was passiert. Wenn nichts passiert, lebe dein Leben! Bunt und kanonenstark, mit Fehlern, aber immer in Liebe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch. Manchmal rennt man darauf zu und oft läßt man es auf sich zukommen. Wichtig ist nur, daß man nicht davor wegrennt. Denn es holt einen doch immer wieder ein, weil es eben schneller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, wer von euch auf den anderen warten kann...

Aber komische Freunde hast du. Woher kommt denn dein Freund, dass er den exotischen Namen "Leben" trägt? 

P.S: Solche Sprüche können nur  frisch gebacken aus Facebook kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHDMC
29.12.2015, 22:59

Wohoo, ich bin Facebook!

1
Kommentar von CaptainHDMC
29.12.2015, 23:02

Dann bin ich immer noch intelligenter als du (P.S. Bitte zu tausendpronzent ernst nehmen und mich mit Beleidigungen zuspamen!)

0
Kommentar von CaptainHDMC
29.12.2015, 23:06

Boah, du bist bestimmt so ein richtig kleines Kiddie, dass im Internet auf Gangster macht! Gleiche P.S. wie oben auch schon

0
Kommentar von CaptainHDMC
29.12.2015, 23:10

HAST DU MICH GERADE MISTER GENANNT?

0

Genauere Beschreibung bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinungsansicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung