gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

soll man kletterrosen zurückschneiden?

gefragt von shanti am 11.06.2007 um 11:46 Uhr

auf dem infoschildchen unser kletterrose "new dawn" stand, dass man sie nicht schneiden soll/muss. sie hat aber sehr dünne triebe und letztens habe ich in einem buch gelesen, dass man auch kletterrose zurückschneiden soll. woran soll ich mich halten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6902)
botanik (268)
kletterrose (5)