gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Soll man Jodsalz oder Salz ohne Jod verwenden ?

gefragt von spitzmausspitzmaus am 26.01.2007 um 16:43 Uhr

Einige sagen unbedingt mit Jod... wegen Vorbeugung Kropf, Schilddrüse usw., andere sagen nein bloss nicht - da sich schon viel Jod in verschiedenen Lebensmitteln befindet. Also was ist nun eigentlich richtig? Wer weiss es?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Lebensmittel (3018)
Salz (430)