Frage von justmere, 37

Soll man jetzt die Wahrheit sagen? Zuspät?

Hallo, Ich habe eine Frage, eigentlich wäre jetzt der 1. Tag nach den Ferien. Aber ich habe verschlafen. Am letzten Tag vor den Ferien war ich krank. Ich weiß, dass es jetzt echt doof kommen würde nicht hinzugehen. Deswegen meine Frage, was soll ich machen ? Klingt doof aber ich weiß es nicht... ich bin verzweifelt. .

Antwort
von ThePoetsWife, 32

Guten Morgen,

ich habe früher auch öfter verschlafen, aber ich bin trotzdem in die Schule, lieber eine Stunde zu spät, als gar nicht.

Kann doch passieren.

Liebe Grüße

Antwort
von rammbook, 37

Hingehen und sagen du hast verschlafen. Und dann gibst du die Entschuldigung(en) ab

Antwort
von Lisali1231995, 24

ich gehe dann nicht in die Schule weil mir die verspätungen nicht entschuldigt werden und das super wichtig im Zeugnis vermerkt ist

Antwort
von Annabell2014, 32

Gehe in die Schule und entschuldige dich für deine Verspätung. Du hast halt verschlafen!

Antwort
von Larimera, 31

Es ist noch nicht mal 9.00. mach dich schnell fertig und geh in die Schule. Entschuldige dich für's zu spät kommen und gut ist.

Antwort
von Herpor, 16

Warum Ausrede?

Du hast verschlafen, dann sag es eben. Was ist denn da dabei?

Antwort
von Waaat, 29

Geh hin und sag, dass du verschlafen hast.
Was ist da so schwer?

Antwort
von Kandahar, 28

Dann mach dich fertig und geh! Besser zu spät in die Schule kommen als gar nicht.

Antwort
von DrunkenMasta, 21

Bus verspätung? Stau?
Irgendeine ausrede gibt es immer :)
Oder Wahrheit sagen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten