Frage von MiriRoh, 31

Soll man in Schulen Leptops für jeden Schüler einführen?

Hi, Ich würde gern mal eure Meinung hören, ob man an Schulen einführen soll, dass jeder Schüler/in ein eigenen Laptop bekommt. Ist es sinnvoll oder nicht? Freue mich auf eure Argumente. Lg

Antwort
von MiriRoh, 12

Ich finde es einerseits ganz sinnvoll, dass man Laptops einführt, da man schnell Informationen findet und man muss keine schweren Bücher in die Schulen schleppen und außerdem muss man weniger Schulmaterial kaufen.
Andererseits, ist es nicht sinnvoll, weil diese schnell ablenken und teuer für die Schule sind, weil man braucht ja gescheite und keinen Schrott der immer kaputt geht.

Antwort
von Psylinchen23, 15

Ich finde es es sinnlos. Früher hatte man das auch nicht und man ist gut klar gekommen. Außerdem spielen Schüler gerne auf dem Laptops herum und gehen auf Fb....

Kommentar von MiriRoh ,

Bist du dafür oder dagegen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dagegen.

Kommentar von MiriRoh ,

ok.

Antwort
von Yologamer2000, 27

Eingeschränkt sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten