gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll man ihm sagen, dass man sich verliebt hat, obwohl er liiert ist?

gefragt von FarasmileFarasmile am 17.02.2009 um 1:29 Uhr

Ich kenne seit ca. einem halben Jahr einen Mann(22), mit dem ich unter anderem auch zusammen arbeite. Er ist mittlerweile schon zu einem guten Freund geworden, aber ich merke, dass ich doch immer mehr an ihm hänge. Er hat aber bereits seit 5 Jahren eine Freundin und ich schätze ihn als eine sehr treue Seele ein. Soll ich ihm überhaupt sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe oder lieber geheimhalten, um nichts zu zerstören? Es brennt mir auf der Zunge und zerreißt mich manchmal förmlich. Danke für guten Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12912)
beziehung (8271)